Basti-198918 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi hat iwer die nerven zumindest mal panzerbrechend auf echo mit mir zu zocken ?? wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Hat jemand bock mit mir Innere Sicherheit, Schneller Zugriff, Kriegsfahrten,Terminal, Sturm auf das Anwesen, Ausreißer sowie Hoch explosiv zu zocken wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Guten Morgen Leute...Bin neu hier im Forum und jetzt auch dem Trophy-Sammelrausch verfallen ^^ Ich such auch Mitspieler für die Spec Ops Missionen... Habe bis jetzt 54 Sterne. Folgende Missionen bräuchte ich noch auf Veteran: Versteckt / Hidden (2/3 Sterne) Schneller Zugriff / Snatch & Grab (1/3 Sternen) Kriegsfahrten / Wardriving (1/3 Sternen) Verluste / Acceptable Losses (1/3 Sternen) Terminal / Terminal (1/3 Sternen) Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown (1/3 Sternen) Ausreißer / Wetwork (1/3 Sternen) Panzerbrecher / Armor Piercing (1/3 Sternen) Headset ist natürlich vorhanden würde mich freuen wenn sich nen paar fähige Mitstreiter melden LG...eVox-0ne mach ma würd ich sagen oder, ich zock dann mit dir noch versteckt und panzerbrecher und du mit mir innere sicherheit.^^ wie schauts am we aus`? hast da time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hallo zusammen ich hab noch die ganze woche zeit um koop zu spielen also wer lust hat kann mich jeder zeit adden ich hab alle 69 sterne mir ist es egal was gespielt wird upai hi hast du nachher bock? will die sterne endlich dann bin ich platin auch ein ganzes stück näher:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bei MW2?!?! Ne war nur NEed for Speed Shift drin Linger in Shadows Trine und Painbal ist ja egal bist heute nacht online ?? da mach ich auch mit paar anderen da habe ich zeit Die Einladung habe ich nich mitbekommen hocke hier am PC und bin am schreiben und kumpel am zocken hast du bock heut nacht mit mir 12 sterne zuhohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja können wir machen dann sehen wir uns so um elf zwölf im psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 arg ich brauch die fuck sterne -.- okay hat sonst wer bock ab kurz nach zwölf spezial einheit zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 jo sorry ich probiers grad ständig aber immer wieder Dns Fehler. ich versuchs weiter und mal schaun machst es ja ned mit absicht ^^ ist schon okay will den mist nur hinter mir haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich weiß echt nicht, was dass manchmal für Videos sind. Wenn ich in der Mission genauso durchrenne, bin ich nach dem 2. oder spätestens 3. Treffer Geschichte. Der hier steckt bis zu 5 Treffer ein und rennt immer noch munter rum, der Bildschirm ist nichtmal richtig rot...Die Mission hab ich zwar beim 2. Versuch geschafft aber bestimmt nicht mit ner Schrotflinte aber teilweiße ist das der weg ich weiß ist erschreckend aber stimmt siehe terminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab auch 20 versuche für den run gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 joa war auch nur ne sek langsamer als unser video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jo mike kannst mich ja mal adden: sm0keey_xdie andren übrigens auch. hab kampagne auf veteran durch, etwas mehr als 30 sterne bei spec ops, headset und suche nen guten teampartner. hast bock?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Was meinst mit Profi? vllt jemand der nen level auf soldat spielt ohne ins gras zu beißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 sagst du ^^ ich will die 12 sterne ich bekomm hier gleich nen schreikrampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hoffe das der mist heut abend wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wer hat ab halb 2 bock auf spec ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi hab zwar scho platin aber würd trotzdem helfen is ja ka ding vorallem weil dieses game volll bock macht also wer hilfe braucht kann mich adden sooo schlecht bin ich wohl net sonst hätte ich keine platin trophy:biggrin5:ach ja headset wäre gut weil auf schreiben hab ich eigentllich ka lust:skep: also mir fehlt innere sicherheit, kriegsfahrten, schneller zugriff, Ausreißer und hochexplosiv sry aber meine freundin hat gestresst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.