Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wetwork sehe ich als speedrun auch eher skeptisch hab das mal auf soldat probiert. keine chance.

aber snatch & grab hab ich genauso gemacht. blendgranaten und durch gerannt. beim ersten mal hatte ich nach dem flugzeugwrack auch gegner die mich gekillt haben aber beim zweiten run ging es einwandfrei.

saß stundenlang mit nem kollegen an dem level und als haben uns die jugger getötet also ist der speedrun auf jedenfall die bessere lösung.

kann euch also beruhigen snatch & grab ist auf jeden fall kein schnitt.

Ich brauche auch noch Kriegsfahrten schaffe es einfach nicht dabei hab ich Echo schon 2 auf 3 sterne geschafft...

Bitte melden wenn ihr ne Taktik habt oder so ^^

fangt mit dem hinteren haus zu erst an weil das am schwersten ist. wenn man es dort vermasselt hat man vorher net alles umsonst gemacht. gut wäre es aber wenn ihr auf dem weg dorthin schonmal die häuser säubert. rechts das haus könnt ihr dann das geschütz mitnehmen. daher habt ihr im letzten haus dann 3 geschütze die sehr hilfreich sind. hab im grossen haus nicht eine person selbst killen müssen haben alles die geschütze, minen und der truck gemacht. im linken haus liegt ein granatwerfer der auch sehr effektiv ist. wenn leer einfach schnell vorne am anfang des levels neue munition holen. fand den level auf diese weise nicht wirklich schwer.

und lasst euch zeit wenn alle gegner weg sind kommen auch keine neuen solange bis ihr die laptops startet d.h. genug zeit alles vorzubereiten sprich minen setzen und so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...