akaMighty Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche partner für headshots zu machen auf käfigschlacht! Wer intresse hat bitte bei mir melden PS3 ID: akaMighty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akaMighty Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hey... Suche mindestens 12 leute die lust haben pro runde mindestens 60000 Punkte ( EP ) zu bekommen hab auch schon ab und zu 100000 pro runde bekommen!were natürlich besser wen es mehr leute weren als 12 da ja nich immer alle online sein können! Würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet so können wir alle pro runde mindestens 60000 punkte machen!Weiteres erkläre ich ich dan wen ihr euch bei mir gemeldet habt! Freu mich schon auf euch Also meldet euch meine PS3 ID: akaMighty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.