Syndicat87 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi Leute also suche auch noch jemanden der mir beim special ops hilft. Habe 39 Sterne am besten jemand der nicht das erste mal call of zockt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi Leute bräuchte auch noch hilfe Bravo= Großer Bruder Charlie= Innere Sicherheit Schneller Zugriff Delta = Kriegsfahrten Terminal Sturm auf das Anwesen Echo= Hochexplosiv Panzerbrecher Vielleicht hat ja jemand Lust der schon alle hat mir kurz zu helfen Danke im vorraus. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo suche jemanden der Lust hat mir bei der Mission Innere Sicherheit zu helfen wenn möglich jemand der die mission schon hat. Helfe natürlich bei anderen Missionen gern.Aber komme mit innere sicherheit einfach nicht zurecht vielleicht gibt es da nen trick oder so????? Einfach adden bin die ganze nacht on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.