Da_ChrizZ Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @MasterMo Willst du vllt dass wir die zsm machen?? Könnten ja dann auch die PES Trophys holen Oder hast du die gestern schon geholt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 von MasterMo007ne, PES fehlen mir auch noch, hab eben nur Superheld geholt Adde mich einfach mal, weiß nur noch nicht genau, wann ich heute online bin, schaue eventuell noch Fußball heute abend (Tottenham - Arsenal und dann El Classico ) Na gut, ich hab dich gestern noch geaddet. Hab aber auch noch Fußball geguckt und gespielt; bin also nicht mehr nicht mehr zur PS3 gekommen Und heute gibts iwie auch unerwartete Serverwartungen Übrigens: Bin jz über die Ostertage nicht da, sodass ich erst am Mittwoch wieder da sein kann, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bräuchte noch Hilfe bei 3 Missionen^^ Kann mir jemand Helfen? Wer Lust und Zeit hat, kann mich ja beim PSN mit Betreff MW2 Spec OPS adden. Helfe auch gerne bei anderen Spielen so gut ich kann. Da_ChrizZ EDIT:Ich hatte es mal mit jmd im Spec OPS versucht aber es hat bei beiden tierisch gelaggt, das Problem ist also mir auch bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.