kill-u-oida Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Morgen ihr Frühzocker ^^ Suche jemanden der mir bei Spezialeinheit hilft, hab genug erfahrung und das spiel schon mit meinem anderen account auf platin. suche einen erfahrenen spieler. ACHTUNG!!! nicht kill-u-oida adden!! Bitte sou1mates_ adden. Danke mal (habe Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Brauche hilfe bei bei specialeinheit.. von charlie bis echo fehlen mir noch einige sterne.. einfach sou1mates_ adden bitte.. und MW2 in die FA schreiben.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich brauch nur noch veteran auf "schneller zugriff" brauche einen gute spieler wenns geht. ich packs nich alleine . mache die trophy aber mit nem andren account. ID: sou1mates_ einfach adden wer bock hat danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.