DonBrain Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi Leute ich suche auch noch jemanden der mit mir Charlie Delta und Echo machen könnte bei Charlie habe ich das Rennen fertig sonst nichts. Den Rest bekomme ich alleine nicht gebacken. Am liebsten wäre mir jemand der sich auskennt. Schreibt mich einfach an mein Nick im PSN der selbe wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Moin Moin Ich bins auch mal wieder wenn jemand Bock hat soll er mich adden. Ich glaube ich habe 45 Sterne und der beknackte Flugzeugfriedhof bei Charlie macht mir zu schaffen. Würd mich freuen wenn ich jemanden finden könnte der schon ein bischen abgeht und weiß was er da macht hehe Also bis denne ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.