Iroman99 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Moin ich suche jemaden der mit mir die 4 Speziealeinheiten Missonen: Überwacher /Overwatch, Großer Bruder / Big Brother, Kriegsfahrten / Wardriving, Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown macht, alle anderen habe ich alleine geschaft, aber bei den anderen hänge ich einfach fest. Zeit habe ich leider nur immer Samstags. ID: Iroman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin, ich suche noch jemaden der mit mir morgen, also am Samstag die beiden Specobs die man nur zusammen machen kann. Mit mir macht das einzige Problem ist halt das ich mein Headset vergessen habe. Einfach adden ID: Iroman99 oder Pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich bin Morgen den Ganzen Tag Online, wäre dann bock hat einfach Adden und anschreiben. Gruß Iroman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.