Marcovaan Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wenn man´s offline zocken kann für die sterne trophy´s dann mach ich das entweder alleine oder mit kollegen (damit mein ich auf koop gehen und denn 2ten controller liegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Zu zweit müsste es einfacher sein oder nicht?Und macht mehr Spaß, darum gehts ja bei CoD. ich mein jetzt für notfälle wenn mal keiner da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 suche noch einen online partner der mit mir alle sterne sammelt. beste Zeit wäre jetzt ps.Bin kein anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Brauch Hilfe bei: Delta: Kriegsfahrten Terminal Sturm auf das Anwesen Echo: alle 3 also wär helfen will, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab zwar schon die platin, helf aber gerne paar Leuten added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 an alle die mich adden wollen ich hab nur 2 voraussetzungen euer nat-typ soll offen sein und wenn dann auch headset damit man reden kann ich find das nämlich blöd wenn man sich verabredet und der nat-typ dann strikt ist also adden ps polgerzone dir helf ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.