Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Hallo,

ich bräuchte ganz dringend Hilfe! Ich habe jetzt 66 Sterne im SpecOps, aber ich bekomme ums verrecken diese sch**** "Wetwork" Mission, also die mit den 2 Räumen stürmen, nicht gebacken! Sitze an dieser jetzt schon 2 Tage und drehe fast durch!!!

Hat diese Mission jemand bereits auf Veteran und würde mir helfen??? ich komme immer (so alle 10-12 Mal) zum 2ten Raum und da versau ich wieder alles! Mir fehlt nur diese eine Mission! Wäre jemand so hilfreich und würde mir dabei zur Hand gehen?

Wenn sich jemand bereit erklärt, addet mich einfach kurz! Bin abends eigentlich immer online

Danke schonmal im Vorraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich kann dir hilfen wenn du mir hilfst
card.png

Meine gems !!

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Aber natürlich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...