gematria92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wer noch bei Special Ops hilfe braucht kann mich gerne adden. Hab alle Missionen schon sehr oft durch und dadurch ne menge Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Klar komm' eben Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wollte dich gerade Adden,weil ich deine Hilfe ein bissel benötige und dann sagt mir das Network das du bissel zuviele Freunde hast!!Kannst mich ja mal Adden wenn du wieder Platz für neue Freunde hast!!! So hab jetzt aufgeräumt Hab dich schon geaddet... sag dann einfach bescheid wenns losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Klar, gerne Glückwunsch zur Platin nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Alles klar du wärst dann #5 aus dem Forum dem ich zur Platin verhelfe wegen Spec ops und der sechzehnte insgesammt Und ich hoffe dir fehlen noch andere Missionen ausser "Schneller Zugriff", "Kriegsfahrten", "Ausreisser" weil die bei sogut wie jedem gefehlt haben hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Suche wen der mit mir noch folgende Spec-Ops Missis auf Veteran macht:[bravo]Großer Bruder [Charlie]Innere Sicherheit [Charlie]Schneller Zugriff [Delta]Kriegsfahrten [Delta]Wrack [Delta]Terminal [Delta]Sturm auf das Anwesen [Echo]Ausreißer Kannst mich adden wenn du willst, hab lust mal wieder Spec Ops zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.