Alarconda Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hi ich suche auch jemanden zum zocken...auf veteran habe ich es in einem tag geschafft! mir fehlen fast nur noch special op! wer lust hat bitte melden. btw: cod1,cod2 auf pc gespielt; cod4(auf veteran),cod5(platin),und cod classic(ps3) ...gezockt :-D headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wer hat lust sterne zu sammeln? habe alpha und bravo komplett. bei charlie fehlen mir 2 level. d und e muss ich noch komplett machen. wer bock hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 @ furby ich bin auch bei 56 sterne oder so...wenn du bock hast grad adden! hs ist bei mir vorhanden! gruß aöarconda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 echo brauche ich noch die ersten beiden! bei der ersten komme ich bis ganz zum schluß, und dann sterben wir immer. bei den 10 juggernauts schaffe ich bisher höchstens 7 dann ist die muni alle und kann sie net aufladen da die permanent kommen.. 15 jugger ist sau einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ahja lacky lass ma heute nacht probieren... die beiden fehlen mir auch! schneller zugriff hat es echt in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.