Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Ja. Ernsthaft. Ich kanns eigentlich selbst kaum glauben das ich die Platin aufgebe aber mich nerven die Missionen nur noch.

Vorallem die Sache mit dem Koop Partner ist so eine Sache. Erst dauert es ewig bis man mal einen findet, wenn man mal einen hat ist das entweder ein unzuverässiger vollidiot der nicht On kommt wann er On kommen sollte oder mitten im Spiel einfach abhaut.:emot-what:

Ca. 15 Missionen habe ich schon mit 3 Sternen geschafft. Es fehlt also leider immer noch einiges.

Aber es gibt ein Fünkchen Hoffnung. Mich hatte am Sonntag jemand geaddet der hier las das ich die Platin aufgegeben habe. Er meinte er ist laut Forum einer der besten und er würde mir helfen.

Ich dachte mir okay... Versuchens wir mal. Einfach nur UNGLAUBLICH. Der Typ ist so der Hammer. Wir haben zusammen ca. 7 Missionen gemacht 5 davon beim ERSTEN Versuch geschafft und die beiden anderen nach dem 2 oder 3. mal. ( Und das nur weil ich mich sau dämlich angestellt habe:biggrin5: )

Es lief ungefähr so ab. Ich stehe rum und lauf ihm hinterher und er killt alles was sich uns in den weg stellt.:biggrin5:

Er meinte er kann mir auch nochmals helfen und das ich Platin schon schaffen werden. Ich kann nur hoffen das wir nochmal zusammen spielen können und er für mich noch die restlichen Missionen erledigt.:drool5:

Das klingt ja echt alles UNGLAUBLICH,dieser Spieler könnte mir auch etwas helfen habe nur noch 3 Missionen wo ich meine 3Sterne brauche...!!!!!:biggrin5:

Wer noch bei Special Ops hilfe braucht kann mich gerne adden. :D Hab alle Missionen schon sehr oft durch und dadurch ne menge Übung :)

Wollte dich gerade Adden,weil ich deine Hilfe ein bissel benötige :biggrin5: und dann sagt mir das Network das du bissel zuviele Freunde hast!!Kannst mich ja mal Adden wenn du wieder Platz für neue Freunde hast!!!

Alles klar :D du wärst dann #5 aus dem Forum dem ich zur Platin verhelfe wegen Spec ops und der sechzehnte insgesammt :) Und ich hoffe dir fehlen noch andere Missionen ausser "Schneller Zugriff", "Kriegsfahrten", "Ausreisser" weil die bei sogut wie jedem gefehlt haben hehe^^

Oh genau die fehlen mir noch,aber mir fehlt auch noch Überwache, also doch noch ne andere Mission:smile:

Danke das mich hier einige geaddet haben,aber das Problem ist das ich nur leider begrenzt Zeit habe zum Spielen,weil ich noch neben der Arbeit Abends ein Fernstudium mache.Dann ist es schade wenn man zur ausgemachten Zeit Online ist und über 1 Stunde warten muss und trotzdem klappts nicht mit spielen:frown: ist echt schade würde Platin schaffen!!

Vielleicht hat morgen jemand Zeit bin ab 18:30Uhr bis 20:00Uhr Online!!!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...