STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab erst neu angefangen mit PS3, will aber auch Trophies.^^ Also ich versage in Spec Ops nur, wäre cool, wenn jemand richtig gut ist, der mir dann helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ist Hochexplosiv auf Favela wo mann 10 Juggernauts töten muss?? Hab nen Freund gefragt, der meinte, JA. Da wo man mit Thumper, C4 usw. schießen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bin ein totaler noob in Spec... suche guten Partner der nich nur an sich denkt >: (, wie der der sich als letztes bei mir gemeldet hat.. hab sogut wie garnix (8sterne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.