LittleBigPlanetFan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich helfe jeden der mir bei Titel und Emblem boosten hilft ich helfe bei Spec ops und bei anderen Spielen also Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich helfe jeden der mir beim Boosten im multiplayer hilft also titel und embleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ZUM letzten mal wer hilfe braucht soll mich adden aber der wo mich addet hilft mir im online modus ok .... titel und embleme boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich helfe jeden der mir bei einer Herausforderung im Multiplayer hilft !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bräuchte 6Leute um mit den eine Herausforderung zumachen im Multiplayer. Die Herausforderung heist töten sie mit einen Bomber (der auf der 9ner killstreak bekommt) 6Leute aufeinmal. die 6 die mir helfen dabei helf ich im Spec ops. bittte melden ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hy Leute, da hier noch ziemlich viel Partner für Spec Ops suchen wollt ich mal fragen wem noch WETWORK fehlt?! Das ist die einzige die mir noch fehlt. @Littlebigplanetfan Würde dir gerne helfen, bin aber nur alleine, maximal zu zweit. Sag bescheid wenn du 5 andere gefunden hast, dann helfe ich dir natürlich gerne kein problem ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 6 gegner mit einen bomber töten der auf der 9ner killstreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 jo....... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.