LittleBigPlanetFan Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 brauch hilfe habe deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 brauche auch hilfe bei den spezial missionnen adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich brauche auch noch unbedingt die spec ops. mir fehlen nur noch ein paar. 4 oder 5. mehr nicht. bin kein anfänger eher mittelmaß. kann immer abends ab 20h.@littlebigplanetfan... kannste mich auch adden ? meine psn id: itz_duy jo mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 suche auch noch jemanden für spec ops.hab schon alle alpha-missionen =) wäre geil wenn du mich auch addest LittleBigPlanetFan =) meinet wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hey mir fehlen nur noch 9 Sterne zu Platin!!!!HILFE will es endlich mal schaffen das game;-)add Atzen11 der atzen11 braucht keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bruach hilfe spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 brauch hilfe bei spec ops bitte schnell melden will bis montag platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mir fehlen noch Ausreißer 2 sterne und schneller zugriff 2 sterne.bitte um hilfe ich kann es nicht mehr sehen könnte dir helfen kannste mir dann auch helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauche Hilfe in MW2 spec ops hab morgen ab 15:00 bis 21 uhr zeit wäre gut wenn mir jemand hilf PS:ich bin net schlecht aber auch net Pro in MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok dann lass uns doch zusammen machen? weil bin erst bei bravo und bräuchte selber hilfe^^ weil jetzt werden die mission immer schwieriger -.- ich bin eig. ein sehr guter MW2 gamer was online betrifft ich wa ma prestige 2 lvl 28... also wenn du willst machen wa zusammen ^^ ja ok jetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich kann Leuten bei den Spec Ops helfen... ich hab schon Platin und kenne bei fast allen Missionen Taktiken, durch die die Spec Ops einfacher werden Headset ist auf jeden Fall wichtig, sonst sind die Spec Ops extrem scheisse.Addet mich einfach mit dem Betreff Spec Ops --->webbster1997 kannst du mir helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich kann Leuten bei den Spec Ops helfen... ich hab schon Platin und kenne bei fast allen Missionen Taktiken, durch die die Spec Ops einfacher werden Headset ist auf jeden Fall wichtig, sonst sind die Spec Ops extrem scheisse.Addet mich einfach mit dem Betreff Spec Ops --->webbster1997 Webbster hilf fast garnicht mir hat er bis heute noch net geholfen LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 weil auch 6 7 andere leute hilfe wollen ...und ich keine Lust habe NUR spec ops zu spielen ... Ich schreib dich an ja und halbe stunde später kommt nix zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 brauchst du die immer noch? dann könnte ich dir nämlich jezz helfen... Du bist echt hart mir hellfst nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 alle hab 33 sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 könntest du mir auch helfen pls? ich brauche nur noch die 3 kack missionen von echo und dann hätt ich platin.............. weil kaum einer hilft mir -.- #jo ich hilf dir hast mich eh schon in freundesliste GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wer hilfe braucht per nachtrich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nach langer Zeit hab ich mal wieder CoD MW2 in die Konsole gelegt, alle Laptops in der Kampagne eingesammelt und die Spec Op Wreckage gemacht.Jetzt fehlen mir nur noch Schneller Zugriff und Terminal, die packe ich alleine aber nicht. Wer Lust hat kann mich morgen adden! Bin kein schlechter Spieler, aber brauche einen guten an meiner Seite um die beiden Missionen zu packen nur die beiden könnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo ich möchte gern paar Titel und Embleme Boosten Wenn ihr hilfe bei spec ops braucht dann hilf ich euch auch ok`? melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.