Wesker 2709 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hat das überhaupt sinn sich für spec ops zu verabreden, ich und alle die ich kenne motzen nur weil das online also spec ops am laggen is Naja es geht also... Bei mir z.B. ist es so, dass es nur laggt wenn ich mit Leuten zock, die aus einem anderen Land kommen oder halt, wenn jemand schlechtes Internet hat:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich und wie ich schon sagte eigentlich alle die ich kenne habe nur probleme mit laggs wenn spec ops online gezockt wird Um ehrlich zu sein das ist genau so behindert wie das Problem mit dem Headset:banghead: Da ist Black Ops 100x besser... Aber hast schon recht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ändere das 100x besser wieder in schlechter dann passt es^^BO ist nie im Leben besser als mw2^^ Das war im Bezug auf das Headset gemeint:emot-raise: Natürlich ist Mw2 besser als BO!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich such noch einen Helfer für "schneller Zugriff" und "Ausreißer"Helfe aber auch gern, wenn ihr irgendwo hängt... Einfach adden oder auch hier anschreiben. Bis bald hoffe ich und viel Spaß Also "Ausreißer" auf Veteran solltet ihr besser im Solo machen, da 1. weniger Geiseln vorkommen und 2. ihr einen Speed-Run machen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.