Robin Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hey Leute Suche auch noch jemanden, der mir heute Abend eventuell beim Special Ops Modus helfen könnte. Ich habe vorhin mal die erste Mission vom Special Ops gespielt, die die man auch schon so ähnlich im Storymodus ganz am Anfang machen musste. Habe aber leider nur einen Stern erreicht. Brauch dringend Hilfe, da es mein Ziel ist, überall drei Sterne zu bekommen. Headset habe ich auch. Bitte addet mich im PSN, wenn ihr mir Helfen wollt. PSN ID : AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hey Leute Suche für heute über Tag oder in der Nacht jemanden, der mit mir ein paar Special Ops Missionen machen möchte. Habe schon ein paar auf 3 Sterne und den Veteranen Modus (Kampagne) fast durch. Also meldet euch bitte bei mir! Einfach adden! PSN ID: AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wer jetzt Special Ops Sterne holen will, soll mich jetzt im PSN adden. Bin wahrscheinlich den ganzen Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hey Bin bei Charlie. Davor die beiden haben ich komplett überall 3 Sterne. Suche jemanden der ab da an mit mir weiter machen möchte. Es wäre wünschenswert, jeden Abend so zwischen 20 und 21 Uhr so circa ne Stunde zu zocken. Bitte im PSN adden PSN ID: AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Heey Suche für morgen abend einen Partner für den Special Ops Modus. Bin bei 48 Sternen und muss nur noch 6 oder 7 Missionen erledigen. Würde mir wünsche, die morgen alle zu schaffen. Könnte ab 18 uhr. Am liebsten wäre mir ein erfahrener Spieler, der die schon alle gemacht hat. Einfach bei mir melden, wenn ihr bereit seit mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hey Leute Habe jetzt so gut wie alles fertig, suche jetzt noch jemanden, der mir bei zwei Missionen, bei Echo helfen kann. Dann hätte ich alle. Bitte meldet euch bei mir. Einfach im PSN adden! PSN ID: AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.