gerasim007 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi, wer möchte OPS spielen , niveau Veteran ?? Gerasim007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Haben gestern probiert zu zweit OPS echo zu machen- die mit den 10 Juggernauts im Favelas. Unmöglich. Eigentlich , wenn man gut ziehlt, kann man die ganz einfach umlegen, doch ich schafe es selten- so , wie im video- von einem oder zwei schüssen die Juggernauts zukriegen. Wie habt ihr diese mission hingekriegt , Rathschläge sind willkommen ! hier das video ( nicht von mir, leider ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich kann dir da helfen wenn willst ich kenn da nen ganz easy trick den noch fast keiner kennt Wenn Du mir helfen könntest, das wäre ja super !!!! Leider ist deine Freundenliste ist voll- ich konnte dir gestern die Einladung nicht schicken. Montag ist mein freier Tag^^ - wan könntest Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 In den Faveles könnte ich mit dem kleinen "Trick" auch helfen @ attenteter: Wenn du Arny geholfen hast bei Ausreißer.... wann haste Zeit ? Ich/Wir scheitern immer oben am letzten Raum beim Vorstoß... Ok, ich adde dich und attenteter, und dann mal sehen wer online sein wird. Mir bleiben nur noch 3 Missionen !!! yes ! 2 von echo, und eine Snach & Grab- im Flugzeugfriedhof. heute abend bin ich bestimmt da ( so gegen 23 oder23.30 ). vielleicht tagsüber spiele ich auch ne runde. in welcher mission bist du blokiert ( in dem letztem Raum ?) bei mir das Spiel ist auf engl, viele missionen heissen ganz anders. ist das die erste von Echo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ab morgen arbeite ich dann.... sollen wir jetzt mal tran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 was ist das für OPS- Ausreiser ? bei mir ist auf englisch. ist das in den Echo missionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wer möchte heute abend Ausreißer/ Wetwork zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 das muss ich mal üben : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi all, heute war´s wahrscheinlich 150mal, das ich die blöde Snatch&Grab probiert habe, und die nicht zu ende bringe !!! das gibt´s doch nicht ! Ansonsten hab ich fast alle, auch die schwierigere, und diese- steht schwierigkeitgrad- mittel- ich schaf die einfach nicht ! Also , ich weiss das zu zweit ist nicht das gleiche- die gegner schiessen genauer- aber trozdem , hatte das Gefüll, das man zu zweit etwas leichter weiter kommt. Wenn jemand Lust hat Heute Abend gegen 23Uhr ( oder später )diese "wunderschöne " OPS zu machen- einfach adden. Leider kein Headset ( kaputt ). Gerasim007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hätte jemand von den Spezialisten hier - Lust mir zu helfen bei Snatch&Grab ? Das ist die OPS im Flugzeugfriedhof, mit den Juggernauts. Jemand die die gut kennt und schon geschafft hat... Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 yeeees, ich hab auch die platin ! uffff, ich fühle mich besser ! wer braucht hilfe- adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Brauche auch noch Hilfe bei paar Spec Ops würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde... vorallem bei den Juggernauts! Hätte jetzt Zeit, Headset vorhanden! ich könnte dir helfen, wenn ich heute abend spiele. normal so gegen 22.30 oder 23uhr . hab aber kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.