Niklas.x3 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wer hilfe bei spezialeinheit braucht, ich bin bereit einfach adden xNiklasx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sorry für Doppelpost, die seite hat gespinnt. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wie gesagt, ich helfe gerne unso. hab schon vielen geholfen (sogar jemanden schon Platin geholt ) einfach adden xNiklasx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 was meinst du mit jemanden schon platin geholt. also als ihn angemeldet? das verstößt gegen die regeln nur zum info Ihn geholfen, nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich meinte auch die erste mission bei spezial einheit, konnte nicht von anfang an 3 sterne holen also habichs einfach sein lassen bis sich jemand zum online spielen findet... die kampagne war ja wohl pillepalle ausser eben in unter 30 sec durch die grube, für die hab ich so gute 20 mal ge(b)raucht 22 uhr klingt gut bin eh grad auf urlaub adden? Bei der ersten Mission bei Spezialeinheit muss man auch durch die Grube laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.