Graf Nasenbär Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch jmd, der Bock auf die Spezialmissionen hat. Hab's auf Veteren durch und jetzt fehlen mir nur noch die Spezial-Trophies. Wer Lust hat, einfach im PSN melden, ich kann aber erst ab Freitag Mittag (19.02.) wieder zocken:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 boah gestern war ganz schlimm...elendig am ruckeln das ganze und dann konnte ich mich nicht mehr anmelden mir fehlt immer noch "schneller zugriff" echt beschissene mission Gestern hat's bei uns auch geruckelt wie sau bei den Spec-Ops, dann haben wir uns abgemeldet und wieder an, dann ging's besser. Schneller Zugriff: Einfach alleine durchlaufen;) Hört sich blöd an, is aber die Beste Möglichkeit. Ich selber hab's auch noch nich gepackt, aber ich war bei einem Kumpel, als er die Mission gezockt hat im Koop, da war nix zu machen. Dann, allein, nach gut 50 +- 20 Versuchen hat's dann doch geklappt. Einfach genau wie bei Vorstoßen & Sichern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.