ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hast du das Game schon ? Nein, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Weil sich das so anhört : Ist doch scheiß egal, ob ich das jetzt oder am 10.11. schreibe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Das geht nur zu zweit, stehen schon genug hier, musst du einen anderen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich checke das mit denn sternen nicht sind die im coop multiplayer oder online ? offline Splitscreen oder online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wenn man´s offline zocken kann für die sterne trophy´s dann mach ich das entweder alleine oder mit kollegen (damit mein ich auf koop gehen und denn 2ten controller liegen lassen Zu zweit müsste es einfacher sein oder nicht? Und macht mehr Spaß, darum gehts ja bei CoD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 1. kann man es pberhaupt schon Online zocken? Ja. 2. wenn man bereits online spielen kann, wie groß ist die chance das man von sony nen ban bekommt? Deine PS3 explodiert nach 10 sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bist ja nen echter Scherzbold das meine PS3 nach 10 Sek. explodiert! Ich wollte dir damit nur zu verstehen geben, dass das völliger Blödsinn ist. Mein Gameshändler heute meinte nur zu mir das ich am besten nicht Online zocke und er mir keine garantie gibt falls meine PS3 gebannt wird deshalb war ich ein wenig verunsichert... Der hat so viel Ahnung wie ein Wii-Spieler von einer PS3. Das Xbox User gebannt wurden lag doch aber nur daran das die die Raubkopie von MW2 gezockt haben oder nicht? Xbox User werden gebannt, da man das Spiel aus dem Netz ziehen kann. Ist bei der PS3 nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 modernwarfar 2 hat doch keine online trophies...somit währe der thread dann unnötig. Natürlich hat es. Außerdem kann man sich zum Online-Zocken verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 was ist call of duty classic?? 1. Was hat die Frage hier zu suchen? 2. Call of Duty (1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.