pascal_94 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich suche noch jemanden für die Spezialeinheit-Missionen. Wer Lust hat,kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich suche noch jemanden für die Spezialeinheit-Missionen. Wer Lust hat,kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi,wer will mit mir jetzt ein paar Spec-Ops spielen. Könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich suche noch jemanden für die Spec-Ops Missionen. Hab die Kampagne auf Veteran durch und 43 Sterne. Added mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hey,wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Spec-Ops zu machen könnt ihr mich adden. Habe leider kein Headset. Ich brauche noch folgende: Bravo:Überwacher (noch auf Veteran),Großer Bruder Charlie:Innere Sicherheit Delta:Kriegsfahrten Echo:Panzerbrecher,Ausreißer mfg pascal_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey,wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Spec-Ops zu machen könnt ihr mich adden. Habe leider kein Headset. Ich brauche noch folgende: Bravo:Überwacher (noch auf Veteran),Großer Bruder Charlie:Innere Sicherheit Delta:Kriegsfahrten Echo:Panzerbrecher,Ausreißer mfg pascal_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.