pascal_94 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich suche noch jemanden für die Spezialeinheit-Missionen. Wer Lust hat,kann mich adden. Zitieren
pascal_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich suche noch jemanden für die Spezialeinheit-Missionen. Wer Lust hat,kann mich adden. Zitieren
pascal_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi,wer will mit mir jetzt ein paar Spec-Ops spielen. Könnt mich adden. Zitieren
pascal_94 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich suche noch jemanden für die Spec-Ops Missionen. Hab die Kampagne auf Veteran durch und 43 Sterne. Added mich! Zitieren
pascal_94 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hey,wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Spec-Ops zu machen könnt ihr mich adden. Habe leider kein Headset. Ich brauche noch folgende: Bravo:Überwacher (noch auf Veteran),Großer Bruder Charlie:Innere Sicherheit Delta:Kriegsfahrten Echo:Panzerbrecher,Ausreißer mfg pascal_94 Zitieren
pascal_94 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hey,wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Spec-Ops zu machen könnt ihr mich adden. Habe leider kein Headset. Ich brauche noch folgende: Bravo:Überwacher (noch auf Veteran),Großer Bruder Charlie:Innere Sicherheit Delta:Kriegsfahrten Echo:Panzerbrecher,Ausreißer mfg pascal_94 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.