MrNiceGuyXIII Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also mir fehlen nurnoch 5 Spec-Ops Missionen wäre echt dankbar wenn mir jemand evtl bisschen unter die Arme greifen kann Dank Atombombenbill hab ich die Platin nun 1000-dank an dich! immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wer noch hilfe braucht kann mich adden, für das gröbste wirds reichen, wenns geht bitte mit headset derzeit bisschen wenig zeit aber mit verabredung wird das dann schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey leute addet mich bitte nichtmehr um nach hilfe zu fragen, ich habe schon so einige denen ich helfe & habe auch eig garkeine zeit mehr weil ich viel arbeiten muss & wenn ich dann mal 2-3 stunden die woche zocke dann arbeite ich an meiner fallout new vegas platin Wenns wieder besser von der zeit past poste ich es euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.