Godfathermax Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da ich im MP kein bock auf die Booster N00bTuber hab will ich mal der Community helfen.Wer also hilfe braucht einfach Melden . ID: Galafan63636363 (ich weiß isn langer name ) Danke. Ich nehme deine Hilfe gerne in Anspruch. Also als erstes füge ich dich als Freund hinzu Galafan63636363, dann können wir Termin vereinbaren und loslegen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Liebe Community, mir fehlen lediglich noch 27 Sterne, wer es wirklich draufhat und Lust hat zu helfen PSN_ID: GodfatherMax [Mit "wirklich drauf hat", meine ich Leute, die nur einen Walkthrough pro Durchgang brauchen, vorrausgesetzt es klappt planmäßig!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bad_reloaded Wäre optimal, hättest du am Samstag Zeit. ?! Schlag eine Zeit vor. MW2 Habe selber schon 57 Sterne fehlen noch ca. 4 Missionen !!! Freue Mich PSN-ID: GodfatherMax Leider kein HS. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich such noch einen Helfer für "schneller Zugriff" und "Ausreißer"Helfe aber auch gern, wenn ihr irgendwo hängt... Einfach adden oder auch hier anschreiben. Bis bald hoffe ich und viel Spaß Sehe mich auch in der Lage, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die beiden genannten fehlen mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey, ich bräuchte auch noch einige Missionen bei den Spec. Ops....helfe aber auch gerne anderen, denen vllt noch was fehlt, was ich schon habe...einfach mit betreff adden...!!danke!! Adde dich gleich MAL. AN ALLE MIR FEHLEN NOCH 4 MISSIONEN BITTE UM HILFE VON GLEICHGESINNTEN, WILL NUR DIE VIER MACHEN DANN PLATIN !!! SUCHE JETZT SPIELER FÜR COOP-MODUS !!! ADDET MICH MIT BETREFF COD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Folgende Spezialeinheit-Missionen fehlen noch auf dem Weg zur PLATIN: SPEZIALEINHEIT CHARLIE --> Schneller Zugriff UPDATE! UPDATE! UPDATE! --> ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN SPEZIALEINHEIT DELTA --> Sturm auf das Anwesen UPDATE! UPDATE! UPDATE! --> ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN SPEZIALEINHEIT ECHO --> Ausreißer UPDATE! UPDATE! UPDATE! --> ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN MELDEN bei möglicher Hilfestellung !!! PN IM PSN (PSN-ID: GodfatherMax) !!! Mit freundlichen Grüßen GM UPDATE! UPDATE! UPDATE! PLATIN ERHALTEN !!! DANKE AN: --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.