DerNiggo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ne du bist nicht der einzige, ich hab die alles in allem bestimmt schon 100 mal versucht, alleine komm ich da auch nicht durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNiggo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 also erstmal muss ich hier ein riesen lob und dankeschön an manuel loswerden, das lief ja alles wie geschmiert ! jetzt fehlt mir nurnoch die erste echo mission... hat da einer lust die mit mir zu machen? helfe natürlich auch bei anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNiggo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 danke an execrutr, habs mit dem video endlich geschafft... plaaaatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.