Croftout90 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey hat jemand lust mit mir jetzt die special ops zu machen? Hab jetzt gerade zeit. Muss von null anfangen... Aso die grube habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mich bitte nicht mehr Adden. Diese Platin habe ich gestern aufgegeben. Meinst du es ernsthaft? Wieso gibst du denn die auf? Schau mal den leitfaden an und dann siehst du die möglichleiten^^ Habe auch so gedacht wie du, aber mitm nen guten partner geht des schon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Neuer stand: 1. Charlie Schneller Zugriff / Snatch & Grab 2. Delta Kriegsfahrten / Wardriving 3. Echo Ausreißer / Wetwork Hätte jemand zeit und lust mir dabei zu helfen? Hab jetzt gerade zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wer noch bei Special Ops hilfe braucht kann mich gerne adden. Hab alle Missionen schon sehr oft durch und dadurch ne menge Übung Hast du auch jetzt zeit?^^ hätte so 40 minuten zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Klar komm' eben Online cool, add mich oder gib mir mal dein psn-id^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wollte dich gerade Adden,weil ich deine Hilfe ein bissel benötige und dann sagt mir das Network das du bissel zuviele Freunde hast!!Kannst mich ja mal Adden wenn du wieder Platz für neue Freunde hast!!! Der ist brutal gut ^^ Habe heute dank ihm meine 69 sterne bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.