iCkE Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 aloa brauche noch " Überwacher /Overwatch " zur Platin:drool5: wer helfen will kann mich adden mit betreff: mw2 spec ops koop würd auch bei anderen missionen helfen. bin eigentlich täglich ab 17.30 on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCkE Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 aloah....^^ hab schon platin:biggrin5: -> aber wer noch hilfe brauch, dem helf ich gerne!! zocke eigentlich nur mp..... aber spec ops bin ich ab und zu gerne dabei.... addet mich mit betreff: MW2 spec ops addet mich nur!!!!!!!!!!!! -> wenn ihr auch spec ops machen wollt!!!! hab keine lust auf "noobs" die kein plan haben von den missionen oder die einfach nur online mit mir zoggen wollen!!!! hatte bisher zu viele davon!!! also guckt euch auch mal den leitfaden zu den spec ops an!!!!!! wie gesagt: habe keine lust auf leute die irgend einen dummen suchen, der dennen erstmal erklären muss was in der jeweiligen mission zu machen is!! is zwar "a little bit hardcore" -> aber die erfahrung hat´s mir eingetrichtert...... happy throphie-hunting^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.