brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bräuchte bis zu 8 Spieler die mir bei den Titel und Emblems helfen zu kriegen "wie atombombe usw" problem diese scheiße muss alles Online passieren "auf keinen Fall Privaten sitzung es funktioniert nicht" bin schon am verzweifeln oder ich versuchs level 70 mal schauen oder einfach bisschen spaß haben danke Warum brauchst du sowas? Und unter anderen, Atombombe usw. boosten? Wie arm, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi,Hat jemand Lust, mit mir ein paar SpecOps zu machen wo zwei Spieler notwendig sind? Bin die Woche Abends ab 17.00 Uhr bis 20.00 online, am Wochenende dann ständig. Marc Welche Missis sind das denn? Zum Glück bin ich da schon Jahrelang durch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Überwacher, grosser Bruder. echo hab ich noch nicht freigeschaltet. Ich könnte dir da behilflich sein, adde du mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Naja, als ich zusammen mit oJeSuZo gezockt habe, hat es ziemlich geruckelt und es war kaum zu spielen. Aber wir können es gerne mal probieren, wenn es wieder ruckelt liegt es definitiv an Activision. Ich denke ehrlich gesagt das liegt an mir. Auf der PS3 hab ich eigentlich nie Internetprobleme im Multiplayer oder sonst in irgendwelchem Spiel, aber wie das ganze mit Ko-op aussieht, dass war wohl dann das Ergebnis. Probiert ihr das mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.