eisman14 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Moinsen So fange ich mal an ich brauche wirklich dringend hilfe bei den Spec Ops. Da ich nicht wirklich gut in cod bin breuchte ich jemanden der schon recht gut ist wäre nett wenn sich jemand melden würde. Headset vorhanden und dann einfach adden Id: Sotavento08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bräuchte jetzt jemanden der mir bei den Spec Ops hilfe Headset ist vorhanden müsste aber jemand sein der schon recht gut ist da nich nicht so gut darin bin. Einfach adden ID: Sotavento08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Moinsen Bräuchte wen der mit die Spec ops macht fehlen nur noch 5 sollte wer sei der schon recht gut ist da ich nicht so die 1 bin Hs vorhanden. Bin jetzt die ganze zeit online einfach adden. Id: Sotavento08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.