jayk1x Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey brauch noch jemanden der sehr gut (da ich ziemlich schlecht bin) ist und mir helfen kann ein paar missionen zu machen Wäre nett wenn ihr mir helft Falls ihr mir helft nicht zu viel erwarten Id: Jayk1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey brauche noch ziemlich viele sterne Also brauch ich noch einen der mir hilft Einfach per psn mit betreff mw2 oder so adden Id: jayk1x danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo Leute bräuchte noch einen der mir bei 2 Missionen hilft 1. Sturm auf das Anwesen 2. Ausreißer Bitte addet mich auf der ps3 mit der id: jayk1x Und schreibt bitte in die freundschaftsanfrage: cod,mw2, forum ,spezi, usw.. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.