bernie76 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi Leute!Hat vielleich jemand Lust mit mir ein paar Sterne zu holen? Habe erst 33, es ist also noch einiges zu machen... Also wer Lust hat - einfach adden adden wir uns mal gegenseitig! bin ein bisschen weiter, aber auch noch nicht recht viel! am wochenende hätt ich einiges an zeit, und da du auch österreicher bist, würde das passen! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophy "Immer noch da" hilft, bekomme es alleine einfach nicht hin Einfach adden, vielen dank im vorraus! da wäre ich mit dabei, geht mir genauso! werde dich adden, sofern du es nicht schon erledigt hast, und dann probieren wir es diese woche mal!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben! hab jetzt endlich die "immer noch da"-trophy und somit auch endlich die PLATIN! danke! ich bin hier raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.