hollowman019 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hy Leute mir fehlen auch noch die 3 letzten Missionen, glaube Bravo oder so, wer lust hat bitte einfach adden, habe auch Headset Danke schon mal, helfe dann auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hy Leute, bräuchte auch noch die letzten 3 Spec Ops Missionen auf Veteran. @F-Sony: Wenn du willst können wirs ja mal probieren, hab mir mal auf Youtube n paar Videos angesehen, waren ein paar wirklich gute dabei. Kannst mich gerne mal Adden Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hy Leute, da hier noch ziemlich viel Partner für Spec Ops suchen wollt ich mal fragen wem noch WETWORK fehlt?! Das ist die einzige die mir noch fehlt. @Littlebigplanetfan Würde dir gerne helfen, bin aber nur alleine, maximal zu zweit. Sag bescheid wenn du 5 andere gefunden hast, dann helfe ich dir natürlich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kein problem ich helf dir Vielen dank erstmal, wenn du dann für deine Herausforderung hilfe brauchst Helf ich dir dann natürlich auch, musst mir halt nur kurz erklären welche Funktion ich habe und wann du das machen willst. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.