Zooocker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo, ich brauch auch noch hilfe bei 4 missionen. suche einen fähigen partner, der mit mir in die schlacht zieht. wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden oder mich einfach adden. PSN- Zooocker Hiiiilfe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 moin männers, habe endlich auch platin und biete hiermit meine hilfe bei diversen missionen an. Habe alle mehrfach gespielt und weiß, wo´s ungefähr lang geht. headset is och vorhanden. In der anfrage aber bitte schreiben, wer ihr seid. leere freundesanfragen werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich biete auch erneut meine hilfe an. aber bitte nur mit headset. habe bereits platin, spiele die spec ops aber recht gern. LEERE FREUNDESANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.