k1X Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wer will jetzt sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wer bock hat ein paar spec ops zu machen, der schreibe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bin dabei wenn jmd bock hat n paar dinger jetzt zu machen... hab leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nen wunderhübschen... mri fehlt nur noch ausreißer... habs zig mal alleine probiert (sowohl speedrun als auch normal) aber packs nich... bräuchte jmd der lust hat sich mit mir da durchzuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Suche jmd der mit mir sofort oder sehr zeitnah die ausreißer spec op durchzieht. helfe auch im gegenzug bei anderen missionen... mir fehlt nur noch das ding und wenn ich es nich langsam packe, muss ich iwas kaputt machen! also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.