B_Wladi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Brauch einen Partner für die Spec ops , hab noch keine gemacht hab aber schon erfahrung mit dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Brauch noch 4 Missionen Innere Sicherheit Schneller Zugriff Kriegsfahrten Ausreisser Suche einen erfahrenen Spieler der die Missionen vill. schon hat. Einfach per PM melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Da mein letzter Partner ziemlich unzuverlässig ist suche ich nun auf diesem Weg einen neuen, zuverlässigeren Mitspieler, nach Möglichkeit aus meiner Freundesliste für folgende Spec Ops: 2x Charlie (Innere Sicherheit, Schneller Zugriff), Delta und Echo komplett. Insgesamt also 10.@ schroeder: Du bist nicht mit unzuverlässig gemeint wenn du interesse hast kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ja musst mich halt adden könntest du mir bei 4 spec ops helfen wäre sehr dankbar, weil mir nurnoch das fehlt bis platin . headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 AUssreiser Kriegsfahrten Schneller Zugriff und Innere Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist Hochexplosiv auf Favela wo mann 10 Juggernauts töten muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.