execrutr Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Brauch noch: Alpha 2 Sterne Bravo 2 Sterne Charlie 9 Sterne Delta 12 Sterne Echo Alle Sterne Einfach Execrutr Adden, bin am Wochenende für SpecOps zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=t0kRFz3VwP8]YouTube - MW2 Spec Ops Snatch And Grab SPEED RUN Solo 1:16.80 on VETERAN Beating IW Record[/url] Alleine hab ichs mit dieser Methode first try geschafft. Hab mit anderen Solo Taktiken 4 Stunden meines Lebens verschwendet. Das witzige is, wenn du den Laptop geschnappt hast und einfach das Flugzeug runterspringst spawnt nurnoch ein gegner und den kannste vernachlässigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Naja, do schwer is der Speedrun nicht, ich Glaub an dich! Hab jetzt 66/69 und brauche Hilfe für Wardriving / Kriegsfahrten Solo schaff ich es nicht (fast alle anderen habe ich alleine geschaft) bin regelmäßig min 2 std online. Am besten noch an diesem Wochenende, ich nämlich nix vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jo danke schonmal, ich hab Wardriving solo probiert, aber immer wenn ich nach 10 min sterbe schmetter ich mein controller an die wand und geh mich ritzen.... (scherz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also wenn du es nochmal versuchen willst, meiner meinung die BESTE methode und so hab ich es auch gemacht: Die meisten der SpecOPs missionen sind alleine wirklich Machbar, hab alle ausser Overwatch BigBrother Wardriving (muss ich noch) und Estate Takedown alleine geschafft. Und ich bin auch nicht der Über Progamer, und bei Evasion Snatch & Grab und jz eben Wetwork sind Speedruns am einfachsten [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z5AsMhlEvbQ]YouTube - MW2 Spec Ops Wetwork Veteran Solo w/ Commentary[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @us`wallace danke dass du mir das angebot gemacht hast zu helfen, aber habe soeben Wardriving solo geschafft und damit endlich MW2 Platiniert. Fettes Danke an trophies-ps3.de und die Community! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kein problem DerNiggo^^ Ich will ja nicht dass ihr wie ich viele Stunden eures lebens für ein und die selbe Mission immer wieder wegwerft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.