chiefhh Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Status: Stelle besetzt Suche einen geduldigen MW2-Veteranen, der sich in der Lage fühlt einen mittelmäßigen Ballermann mit durch ein paar SpecOps-Missionen zu schleifen. Mir würde es fast schon reichen, wenn ich noch die Trophäe "Ausgezeichnet" (mind. 1 Stern in allen Missionen) bekomme. Dazu fehlen mir noch 6 Missionen. Schick wäre es natürlich wenn auch die "Stern 69" fällt (^= Platin). Das wären dann noch 8 Missionen. Das würde ich erstmal versuchen wollen. Als Fallback dann die "Ausgezeichnet". Die Missionen (akt. Sternanzahl) Charlie Breach & Clear (0) Snatch & Grab (0) Delta Wardriving (1) Terminal (0) Estate Takedown (1) Echo Wetwork (0) High Explosive (0) Armor Piercing (0) Fühlt sich jemand berufen? Dann bitte melden. Helfe im Gegenzug bei anderen boostbaren Trophäen. Habe ein relativ breitgefächertes Spielarsenal. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.