meili23 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey Leute,ich habe heute MW 2 auf Veteran abgeschlossen. Nun will ich die Spec Ops Missionen abschließen. Da ich hier im Forum gelesen habe das es zu 2. einfacher geht suche ich einen Koop Partner. Ich selbst habe noch keine Spec Ops Mission abgeschlossen und werde erst heute Abend ein paar erste Missionen abschließen. Ich bin also eigentlich für jede Mission zu haben. Im Leitfaden habe ich noch gelesen das man die beiden Missionen "Überwacher" und "Großer Bruder" NUR zu zweit machen kann. Wäre also auch nicht schlecht wenn man diese beide Missionen erledigen könnte. Da es vielen hier ja ziemlich wichtig zu sein scheint: Ich habe leider kein Headseat. Aber mit dem PS3 Chat und einer angeschlossenen Tastatur lässt sich das ja auch ganz gut regeln. Meine Gegenüber kann dann ja ein Headseat benutzen und ich schreibe eben. Müsste mir auch mal ein Headsaet besorgen... Ich hoffe ich finde jemanden der mit mir einige Missionen macht. Entweder ihr addet mich oder antwortet einfach hier im Therad und ich Adde auch dann.^^ @ Dennis2010NR2 und STEVE-LP-2009: Euch werde ich einfach mal Adden.^^ Also wir können gerne ein paar zusammen machen, aber ich glaube ohne headset ist es etwas schwierig, da wir uns in brenzligen Situationen nicht schnell absprechen können. Aber wir könnens ja mal probieren Bin zwar kein Pro in den Spec Ops, aber auch kein Noob, komme eigentlich soweit ganz gut zurecht *g* Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi. Bräuchte jemanden der mit mir die beiden Koop Missis "Überwacher" und "Großer Bruder" macht. Wäre jetzt gerade am Zocken, wenn jemand Zeit und Lust hat bitte melden. Wäre ziemlich cool. Headset natürlich vorhanden Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Suche immer noch dringend einen Koop Partner für "Überwacher/Overwatch" und "Großer Bruder/Big Brother" sind die letzten beiden die mir zu 69 Sternen fehlen. Headset ist vorhanden. Zeitmäßig wäre ich morgen (09.03.2011) ab 18:00 online bis spät in die Nacht hinein . Einfach hier posten, per PN melden oder im PSN adden bitte. Wäre super wenn sich jemand findet!! Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.