Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hy,such jemanden dem so gut wie alles noch fehlt im Spezialeinheitenmodus. Warum? Ganz einfach: "Warum aleine zocken wenn man auch Coop zocken kann!" Headset vorhanden und mehr zeit als mir lieb is! ich kann zwar nicht sonderlich oft zocken und wenn dann auch nur nachmittags. headset habe ich auch leider nicht. falls dir das nix ausmacht würde ich dich trotzdem mal adden ich habe bisher nur die ganzen rennen und so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hat jemand am Mittwoch Morgen von 8 bis 13 Uhr Zeit mit mir Spezialeinheit zu machen. Ich habe erst wenige Sterne, da das alleine schon arg schwer ist, bzw. der splitscreen zu klein ist um es zu 2. an einer konsole zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich brauche noch ca 20-25 Sterne A und B habe ich komplett durch. Wenn ihr morgen vormittag oder am Wochenende Zeit habt addet mich einfach mit dem Betreff : MW 2 Spezialeinheit , und schreibt mir noch zusätzlich eine PN im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich brauch noch jmd für Spezialeinheit.Mir fehlen noch 21 Sterne. Ich hab Zeit von 18:30 bis 20:30. Hast du am Wochende Zeit? Am Freitag abend und Sonntag ab den Nachmittag kann ich nicht, Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey,hab endlich alle Spec Ops Missionen geschafft,aber nur ein Teil davon gemacht wie die Videos.Naja,mir fehlt nur noch eine Trophäe: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?Ist ja nicht so das ich es nicht schaffen würde,aber da muss man leider zu zweit sein^^ Die Trophäe kannst du ganz leicht zu 2. auch an einer Playstation machen. Du startest die Mission "scharf geschossen" auf leicht. Dann spielst du solange bis du eine Predator Rakete hast. Nachdem ihr die 1. Welle überstanden habt, schießt du die Rakete auf die Gruppe von Gegnern, die dort zusammen kommt. Bevor die Rakete einschlägt muss dein Partner dich schnell killen und wenn du 4 Gegner mit der Rakete triffst, dann hast du die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 was ihr mal versuchen solltet das spiel neu anfangen (spielstand löschen) auf leichteste schwierigkeit dann den trophy hack machen und wenn ihr die story normal macht bekommt ihr alle veteran trophys Mit solchen Sachen wirst du dich hier im Forum nicht unbedingt beliebt machen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nachdem ich "Schneller Zugriff" endlich geschafft habe, habe ich jetzt wieder Motivation die Platin zu holen. Ich brauche noch: Charlie: Versteckt Innere Sicherheit Delta: Kriegsfahrten Sturm aus das Anwesen Echo: Ausreißer (soll angeblich alleine einfacher sein, was ich trotz Speedrun nicht glaube) Fall jemand die nächsten Tage über Zeit hat, einfach adden. Kann allerdings nur Nachmittags, außer heute, da könnte ich auch abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.