HolziSR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo. Kann mir jemand bitte bei den zwei Koop-Spezialeinheit helfen? hab heute den ganzen tag zeit... ausser zwischen 12 und 13:30 Uhr. aber ansonsten immer. wäre super wenn jemand kann... einfach freundeseinladung schicken und los gehts. danke! Gruß Holzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 auf gehts Reentier... ich bin soweit. machen wir die zwei zusammen. Einladung ist draussen. gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also wie gesagt. ich hab heute zeit... ich würd gern die Koop Spezialeinheit machen... wäre super wenn es klappen würde. hab heute zeit bis 19 uhr... danke!i gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 alles klar. hab ich... dann mach ich mich jetzt mal an meine letzten 3 sterne... und wart auf dich bis 17 uhr... meld dich einfach kurz. bin normal online. bis später. gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.