westersburg Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Brauche auch noch jemanden. Hab noch nicht so viel. Einfach mit betreff adden (westersburg) PS: mit headset ist am besten, krieg nach den ferien auch eins Ach ja: ich bin nur noch bis zum wochenende da. Dann bin ich für eine woche weg und dann gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich brache bei spec obs noch hilfe bei wetwork und bei High explosive bitte mich adden Wetwork schaffste am besten allein und high explosive geht am besten mit einem 2. Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also mir fehlt nur noch Kriegsfahrten auf veteran, dann habe ich alles. Leider sind meine bisherigen partner und ich immer gescheitert. Am Montag habe ich viel Zeit (Feiertag). PS: wenn ihr mir helft und es klappt kriegt ihr auch ne Ehrung in meinem Platin Regentag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hab zwar schon alles, aber ich helfe gerne allen, da mir die missionen spaß machen. (natürlich erst wenn das psn wieder geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Suche immernoch einen coop spieler für die Mission Ausreißer. Psn. ScarzCore_ Kommt zwar spät, aber glaub mir, die Mission ist solo mit durchrennen vieeel einfacher. Guck einfach mal auf Yt nach nem guide dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.