MUUH_- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ALso ich suche jemanden der mit mir am samstag abend die restliche spec ops scheiße macht. Spielerfahrung ist ganz wichtig. Also einfach mal pn oder in psn fa aber bitte mir begründung Danke schonmal im vorraus. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Need auch noch hilfe Bin schon recht gut aber nich der pro. Mir fehelen überall so paar sterne also wir können ja scauen wie wir es machen Added mich einfach, und schreibt in den betreff das ihr mir helfen wollt und so sonst lehn ich ab Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So ich brauch jetzt wirklich mal jemandem mit dem ich die spec ops sachen machen kann -.- Bitte melden. Einfach fa stellen und gschwind reinschreiben das ihr mir helfen wollt. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bracuhe nur noch eine einzige Spec Ops Mission. "Ausreißer" Wer gut ist kann mich adden Würde sie gerne schnell fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.