supersoccer Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo habe das spiele seit wiehnachten und habe 15 sterene schon die missionnen die ich gespielet habe sind alle 3 strene also wen jemand bock hatt einfach adden bin die meiste zeit in der woche online Mfg Zitieren
supersoccer Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 @Dantebajo Hey kann erst ab 19.00 Uhr hats du dort vll. zeit zu zocken? Brauche noch 4 Missionen von Beta bis Echo jeweils eine! Danke schon mal im voraus! Mfg Zitieren
supersoccer Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 @Mariisss ja sag mal deine PSN-ID! Zitieren
supersoccer Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 !WICHTIG! Addet nicht "Mariisss" der hat mich heute als "hurensohn" beleidigt nur weil ich nicht mit im Spec Ops gespielt habe, den ich habe mit Galafan63636363 MW2 Spec Ops gespielt! Ich sags euch nur also wen ihr beleidigt werden wollt addet ihn ! Mfg Supersoccer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.