Schlubberblubb Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey Leute, ich habe heute MW 2 auf Veteran abgeschlossen. Nun will ich die Spec Ops Missionen abschließen. Da ich hier im Forum gelesen habe das es zu 2. einfacher geht suche ich einen Koop Partner. Ich selbst habe noch keine Spec Ops Mission abgeschlossen und werde erst heute Abend ein paar erste Missionen abschließen. Ich bin also eigentlich für jede Mission zu haben. Im Leitfaden habe ich noch gelesen das man die beiden Missionen "Überwacher" und "Großer Bruder" NUR zu zweit machen kann. Wäre also auch nicht schlecht wenn man diese beide Missionen erledigen könnte. Da es vielen hier ja ziemlich wichtig zu sein scheint: Ich habe leider kein Headseat. Aber mit dem PS3 Chat und einer angeschlossenen Tastatur lässt sich das ja auch ganz gut regeln. Meine Gegenüber kann dann ja ein Headseat benutzen und ich schreibe eben. Müsste mir auch mal ein Headsaet besorgen... Ich hoffe ich finde jemanden der mit mir einige Missionen macht. Entweder ihr addet mich oder antwortet einfach hier im Therad und ich Adde auch dann.^^ @ Dennis2010NR2 und STEVE-LP-2009: Euch werde ich einfach mal Adden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also wir können gerne ein paar zusammen machen, aber ich glaube ohne headset ist es etwas schwierig, da wir uns in brenzligen Situationen nicht schnell absprechen können. Aber wir könnens ja mal probieren Bin zwar kein Pro in den Spec Ops, aber auch kein Noob, komme eigentlich soweit ganz gut zurecht *g* Greets Meili Das wäre gut. Ich werde dich später mal Adden. Ich habe bislang nur die 1. Spec Ops Mission geschafft. Bei Mission 2 und 3 habe ich mich mal ein wenig rangetastet... Habe aber jetzt schon festgestellt das es ziemlich Schwer wird alle Missionen mit 3 Sterne abzuschließen. Wie viele Missionen fehelen dir den noch? Ich habe wie schon erwähnt nur die 1. Mission abgeschlossen und freue mich deshalb über jede Mission die ich mit einem Partner erledigen kann. Naja. Jetzt werde ich dich erst mal Adden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey Leute,ich habe heute MW 2 auf Veteran abgeschlossen. Nun will ich die Spec Ops Missionen abschließen. Da ich hier im Forum gelesen habe das es zu 2. einfacher geht suche ich einen Koop Partner. Ich selbst habe noch keine Spec Ops Mission abgeschlossen und werde erst heute Abend ein paar erste Missionen abschließen. Ich bin also eigentlich für jede Mission zu haben. Im Leitfaden habe ich noch gelesen das man die beiden Missionen "Überwacher" und "Großer Bruder" NUR zu zweit machen kann. Wäre also auch nicht schlecht wenn man diese beide Missionen erledigen könnte. Da es vielen hier ja ziemlich wichtig zu sein scheint: Ich habe leider kein Headseat. Aber mit dem PS3 Chat und einer angeschlossenen Tastatur lässt sich das ja auch ganz gut regeln. Meine Gegenüber kann dann ja ein Headseat benutzen und ich schreibe eben. Müsste mir auch mal ein Headsaet besorgen... Ich hoffe ich finde jemanden der mit mir einige Missionen macht. Entweder ihr addet mich oder antwortet einfach hier im Therad und ich Adde auch dann.^^ @ Dennis2010NR2 und STEVE-LP-2009: Euch werde ich einfach mal Adden.^^ Mich bitte nicht mehr Adden. Diese Platin habe ich gestern aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Meinst du es ernsthaft? Wieso gibst du denn die auf? Schau mal den leitfaden an und dann siehst du die möglichleiten^^Habe auch so gedacht wie du, aber mitm nen guten partner geht des schon:) Ja. Ernsthaft. Ich kanns eigentlich selbst kaum glauben das ich die Platin aufgebe aber mich nerven die Missionen nur noch. Vorallem die Sache mit dem Koop Partner ist so eine Sache. Erst dauert es ewig bis man mal einen findet, wenn man mal einen hat ist das entweder ein unzuverässiger vollidiot der nicht On kommt wann er On kommen sollte oder mitten im Spiel einfach abhaut.:emot-what: Ca. 15 Missionen habe ich schon mit 3 Sternen geschafft. Es fehlt also leider immer noch einiges. Aber es gibt ein Fünkchen Hoffnung. Mich hatte am Sonntag jemand geaddet der hier las das ich die Platin aufgegeben habe. Er meinte er ist laut Forum einer der besten und er würde mir helfen. Ich dachte mir okay... Versuchens wir mal. Einfach nur UNGLAUBLICH. Der Typ ist so der Hammer. Wir haben zusammen ca. 7 Missionen gemacht 5 davon beim ERSTEN Versuch geschafft und die beiden anderen nach dem 2 oder 3. mal. ( Und das nur weil ich mich sau dämlich angestellt habe:biggrin5: ) Es lief ungefähr so ab. Ich stehe rum und lauf ihm hinterher und er killt alles was sich uns in den weg stellt. Er meinte er kann mir auch nochmals helfen und das ich Platin schon schaffen werden. Ich kann nur hoffen das wir nochmal zusammen spielen können und er für mich noch die restlichen Missionen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.