secreTTunes Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Leute, brauche auch noch hilfe für die letzten 29 Sterne die mir fehlen, habe schon ein paar sachen versucht alleine hinzubekommen jedoch schaffe ich das irgendwie nicht! wer bock hat kann mich ja adden, würde mich auf jeden fall freuen! ID von der PS3 ist wie hier mein Nickname ... Gruß PS: Habe auch Headset :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Brauche noch 8 Sterne für die 69 Sterne Trophäe! Helfe aber auch gerne anderen wenn ich kann. TusBoy: nicht aufgeben, hat bei mir auch nicht sofort auf anhieb geklappt! Nur nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Brauche bei der Mission Schneller Zugriff hilfe kann euch auch Helfen.ID: Galafan63636363 mir gehts nicht andres bekomme den solorun nicht hin weil bei mir immer nen juggi kommt und mich killt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ach das schaffen war schon also ich weiss nicht wie es bei dir nun aussieht aber ich habe die mission nun geschafft gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 sorry an die user die versuche mich für ein spiel zu bekommen jedoch habe ich das game im moment nicht daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.