Lidomo Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hey Leute wenn wer intresse hat zusammen die special ops zu machen sagt bescheid brauche selber hilfe bei 4 zuständen bzw Level auf Veteran . Schickt einfach ne Freu-einl , meine ID is Lidomo oder gebt mir eure ID durch;) DANKÖÖÖÖÖÖÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lidomo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Soooo Leute brauche dringend ein Partner für Überwacher und großer Bruder auf Veteran und wär korreckt wenn einer lust hat mir bei der Trophy "Immer noch da" zu helfen bitte adden ID is Lidomo Headset ist mit dabei wenns gebraucht oder verlangt wird bin so oft on wie es geht ob Tag oder Nacht wie die schichten fallen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.