FF-Fan87 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi an alle die noch Modern Warefare 2 zocken. Ik bräuchte wie viele anderen Hilfe bei den Spezial Missionen ^^. Ich habe noch nicht viele gemacht, habe aber schon mal mit ein Kollegen viele über seinen Acc viele geschafft. Waren kurz vor der Trophy Profi. Er hat das Game net mehr, und leider kein Psn Acc. Deshalb wende ich mich an das Forum hier=). Wenn jemand Lust hat schreibt mir bitte eine Fa mit dem Thema Spezial Mission. Würde mich um Hilfe freun. Vielen Dank and have a nice Day ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 JAAA sie mein die Platin. THX an Toto und Manuel für die letzten Missionen^^. Bitte keine FA mehr schicken, mein Platz is auch begrenzt XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich biete meine Hilfe an unter diesen Bedingungen: 1 Punkt: Ein Headset vorhanden 2 Punkt: Mindenstens 16 Jahre alt sein minium 3 Punkt: Ich mache nicht die beiden Coop Missionen Großer Bruder und die mit der AC-130 und der letzte Punkt: Bitte in der Fa schreiben: Mw2 Specmissionen. Zurzeit geht mein Internet nicht KA warum alle die bei Versatel sind haben Probleme auch die normal Telefon haben:skep: Ich werde noch hier rein schreiben wenn das Inet wieder nuckelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich suche einen Clan.Ohne mich jetzt zu überschätzen, aber ich bin immer eine spielerische Bereicherung! Wer will: Blokkmonsta93 Dann biste hier aber falsch. Dann solltest du eher ma bei Clan&Gilden Tread gehn. Die gibt es hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich biete meine Hilfe an.Hab alles bei Mw2.Ihr müsst mich aber anschreiben. Headset ist Pflichtvorrausetzung.Das heißt für euch Fa mit Betreff sonst lösche ich sofort.Habe genung Erfahrung in Mw 3er KD Public. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.