Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi ich bräuchte auch hilfe für ein paar spec ops missionen, wer auch hilfe braucht, steh gerne zur seite, hab aber nur die US version u bin mir nicht sicher ob es mit der deutschen kompatibel ist..... wer die US oder UK version hat, bitte melden oder direkt adden CRO_MAKAVELI_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich würde auch noch hilfe bzw. unterstützung für die specops-missionen benötigen!!! habe aber nur unter der woche am abend zeit! Welche Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab headset, gute spielerfahrung u ne schnelle Verbindung, wer Hilfe braucht kann mich gerne Adden, brauch selber nur paar Missionen helfe aber jeden gerne der mir auch zur Seite steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 na klar ich brauche auch noch spezi Kein Thema kannst mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wieso kann ich nicht mit NAT Typ 2 mit andere online spec ops spielen hab NAT Typ auf strikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also ich habe die SpecOps schon mehrmals mit meinen Freunden durgespielt und wir haben praktisch für jede Mission eine Taktik entwickelt, mit der man eigentlich nur gewinnen kann. Falls jemand hilfe braucht soll er sobald wie möglich zurückschreiben oder mich direkt im PSN anfragen (PSN-ID: Montenogu). Mir ist im Moment nämlich ziemlich langweilig, weil ich auf meine neuen Games warte P.s. Ihr solltet ein Headset besitzen! Hi ich brauch auch nur noch 4 Missionen, wenn du Lust hast können wir die ja zusammen machen, hab auch headset da u mit deinen taktischen Spielzügen wär das ja ne schnelle sache Wäre nett wenn du mir helfen würdest, einfach Adden u es kann losgehen MfG CRO_MAKAVELI_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Was brauchst du denn noch? "Schneller Zugriff" und "Vorstoss & Sichern" musst du alleine machen, falls du noch eine von denen brauchst (alles durchrennen) Habe die englische Version u brauche noch 1. Terminal 2. Snatch & Grab (flugzeug Friedhof) 3. Das Mit den 40 Kills im Waldhaus Level Und 4. Vorstoß u sichern Hab das mit den durchlaufen zwar versucht, aber nie Hab ich glück... Bin da wirklich auf deine Hilfe angewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Biet mir im PSN mal die FS an, dann schauen wir weiter Gruss Monte Ja Klasse wird gemacht, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.