RainAir Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 wer hat lust online zu spielen? Zitieren
RainAir Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 modernwarfar 2 hat doch keine online trophies...somit währe der thread dann unnötig. Zitieren
RainAir Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo, ich bin auf der suche nach jemanden für die Spezialeinheiten Missionen um die dazugehörigen Trophehen freizuspielen. Der Spieler sollte was drauf haben, und wenns geht ein Headset besitzten. Bei Interesse bitte per PN oder psn Melden. Zitieren
RainAir Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ich suche einen Spieler mit Headset, für die Spezial Einheiten Missionen. Sins so gut wie alle ab dem Zweiten Pack. Wer Bock hat bitte bescheid geben Zitieren
RainAir Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich suche noch einen Spielr für die Delta und Echo Missionen. Wer bock hat bitte kurz im Thread melden, Adde den jenigen dann. Zitieren
RainAir Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich suche einen Spieler für folgende Trophäe. Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Kann bei Bedarf auch wo anders helfen. Bitte direkt im Psn und den entsprechenden Betreff melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.